16.10.2017: Neu bei BeWitched-Spiele: Soeben erschienen ist das Kartenspiel "Hossa Lobgesang" Die Illustrationen stammen von Andy Maurice Mueller, für die Grafik zeichnet Christof Tisch verantwortlich.
Das Spiel erscheint zusätzlich in einer Großausgabe mit 32 folierten Karten im Postkartenformat. Beide Ausgaben wurden durch ein Crowdfunding ermöglicht und werden von Hiveworld vertrieben. Zudem können sie hier auf der Website bestellt werden.

10.10.2016: Neu bei BeWitched-Spiele: Zur Messe Spiel '16 erscheint das Kartenspiel "Hossa op Kölsch" nach einer Idee von Mareike Welke. Die Illustrationen hat Anja Wrede beigesteuert, für die Grafik zeichnet Christof Tisch verantwortlich.

Jörg Rottenbiller hat mich für herzteile zu Stimmvieh und zum Spieleentwickeln interviewt (Podcast). Vielen Dank!

08.10.2014: Neu bei BeWitched-Spiele: Stimmvieh. Wer managt seine Partei so erfolgreich, dass er anschließend die meisten Spenden hat? Die Produktion des Spiels wurde durch ein Crowdfunding unterstützt. Das Kartenspiel thematisiert ironisch einen deutschen Wahlkampf. Gegenüber der ursprünglichen Version von 1998 gibt es eine verbesserte Spielmechanik und noch mehr Dilemma. Dank der vielen Beiträge von UnterstützerInnen ist es gelungen, dass das Spiel nicht nur Spaß macht, sondern auch Geschichten über politische Themen und Einstellungen erzählt.

.